Orgel-Musik

Um die aktuellen Einschränkungen der Corona-Pandemie in Sachen Kirchenmusik und Gemeindegesang etwas zu kompensieren, bietet unsere Gemeinde an dieser Stelle Orgelmusik aus der Stiftskirche an. Alle Stück wurden extra von unserem Organisten Klaus Schoberth eingespielt. Somit kommt ein gewohnter Klang auf unsere Homepage und niemand muss auf die herrliche Orgelmusik verzichten.

Gib dich zufrieden und sei stille

EG 371

Bei dir, Jesu, will ich bleiben

EG 406

Holz auf Jesu Schulter

EG 97, 1-3

Korn, das in die Erde, in den . . .

EG 98

Nun gehören unsre Herzen