Evang. Luth. Kirchengemeinde Himmelkron      - Gemeinsam Leben Gestalten -

  • Home
  • Gruppen + Kreise
  • Frauenkreis

Frauenkreis

Wir sind ein offener Kreis und laden Frauen jeden Alters zu unseren Treffen ein. Mit viel Engagement und Freude beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen wie Singen, Musizieren, Andachten, Wanderungen oder organisieren Vorträge zu interessanten Fragen. Natürlich gehören nette Gespräche ebenso zu unseren regelmäßigen Treffen. Eine herzliche Einladung ergeht an alle interessierten Frauen aus dem Gemeindegebiet. Soweit nicht anders angegeben finden die regelmäßigen Treffen im Gemeindehaus Grampp um 20.00 Uhr statt!


Termine des Frauenkreises Himmelkron 2019:

15. Mai 2019
20.00 Uhr im Grampphaus
Herr Horst Gaißler aus Goldkronach stellt uns den Annaberger Bergaltar vor und erzählt bei dieser Gelegenheit vom Bergbau im Erzgebirge. Wir erfahren aber auch etwas von den Heiligen, die für die Bodenschätze zuständig sind.