Unsere Störche sind zurück!

Auf dem Kirchendach der Stiftskirche in Himmelkron ist wieder Leben eingekehrt. Die beiden Störche sind aus ihrem Winterquartier zurückgekehrt und fleißig mit dem Nestbau beschäftigt. Pfarrer Michael Krug ist in den Glockenturm gestiegen um zu sehen ob alles in Ordnung ist und hat uns gleich ein paar schöne Bilder von den Störchen geschossen. Wollen wir hoffen, dass es heuer mit dem Nachwuchs besser läuft als im vergangenen Jahr, und im Spätsommer ein paar Jungstörche Richtung Afrika aufbrechen können.