Tauffest in der Lidenallee

Johanni

Das Fest von Johannes dem Täufer

In diesem Jahr fiel Johanni, das Fest von Johannes dem Täufer, auf Samstag, den 24.06.2023. Die Region Schiefe Ebene lud zu einem Tauffest an den Weißen Main ein. Drei Familien folgten der Einladung und so wurden Sofie Eckert, Milan Gewinner-Wunderlich und Friedrich Pausch in den Fluten des Mains von Pfarrer Michael Krug getauft.

Der Posaunenchor Klosterblech umrahmte den Gottesdienst. Ehrenamtliche aus der Kirchengemeinde und die beteiligten Familien kümmerten sich um Kaffee und Kuchen im Anschluss an die Taufe.