Rückblick auf die Jubelkonfirmation

Zur Feier der Goldenen- und Jubelkonfirmation versammelten sich am 15. Oktober 2023 zahlreiche Jubilarinnen und Jubilare in der Stiftskirche. Pfarrer Krug verglich in seiner Ansprache das Leben mit einer Zugreise. Aus christlicher Sicht ist niemand allein auf seiner Lebensreise, sondern gehört durch Taufe und Konfirmation zur Gemeinschaft der Glaubenden. Der festliche Gottesdienst wurde vom Gesangverein Himmelkron und vom Posaunenchor KlosterBlech mitgestaltet.