Neues vom Kirchendach

Auch in diesem Jahr haben unsere Störche ihre gefährliche Reise in den Süden überstanden und sind schon im März gesund auf das Kirchendach der Stiftskirche zurückgekehrt. Auch den sehr kalten Monat März hat das Storchenpaar gut verkraftet und ist nun wieder fleißig am Brüten. Inzwischen haben die Störche ihre Eier erfolgreich ausgebrütet und es sind fünf Jungstörche geschlüpft. Pfarrer Michael Krug hat ein paar schöne Bilder und ein kurzes Video vom neuen Gelege für uns eingefangen.

Ein kurzes Storchen-Video