Neues aus dem LEADER-Projekt

für unsere Gemeinde

58 x ungewöhnlicher Blickwinkel:

Kirchenräume präsentieren sich im 360 Grad Panorama.Seit Sommer 2021 wurden vom Team www.DenkmalAnsicht.de die LEADER-Kirchen mit 360 Grad-Ansichten fotografiert. Egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit, egal ob mit dem Smartphone oder mit der Maus, ab dem 02.02.2022 können nun 58 Markgrafenkirchen weltweit besucht und ganz bequem von zuhause aus - im eigenen Tempo -  erforscht werden. Daher gibt es jetzt auch für unsere Kirchengemeinde einen virtuellen 360° Rundgang, der mit fundierten Detailinformationen zu einer interessanten Erkundung in unsere Markgrafenkirche führt. Zu finden ist diese Entdeckungsreise - nebst weiteren 57 interaktiven Rundgängen -  auf der Markgrafenkirchenwebsite: www.markgrafenkirchen.de.

58 x Kirchenkurzführer im handlichen Format:

Kirchenflyer als Printprodukt Für alle am LEADER-Projekt beteiligten Kirchen wurde dieses Printprodukt erstellt. So können sowohl Einheimische als auch Gäste unserer Markgrafenkirche sich Wissen und Informationen aneignen. Machen Sie von diesem Kirchenflyer Gebrauch. Zu finden sowohl in der Kirche ausliegend, als auch online auf www.markgrafenkirchen.de.

Weitere Informationen zum LEADER-Projekt unter:

Telefon 0921/75 74 821 oder www.markgrafenkirchen.de