Konfirmation in der Stiftskirche

Am Weißen Sonntag war der Festgottesdienst zur Konfirmation in unserer Stiftskirche mit Pfarrer Krug, der von Rebecca Fritz, Steffi Meile-Fritz und unserem PC KlosterBlech mitgestaltet wurde.

Aus unserer Kirchengemeinde wurden konfirmiert:

Beck Lia – Fröhlich Emma – Günther Jana – Hoch Adrian – Mimkes Larissa – Opel Emil – Puchtler Annalena – Wehrfritz Juli – Williams Zoe.

In seiner Predigt fragte Pfr. Krug nach prägenden Einflüssen auf das Leben und ob Jesus ein Influencer gewesen ist. Im weiteren Verlauf beschrieb er, wie weit Jesu Einfluss auf auch in der Gegenwart reicht und der Glaube an ihn froh machen kann.