Neues Veranstaltungsangebot

Der Spielabend Kirchlicher Mitarbeiter/innen (SKM) möchte Gemeindeglieder zu einem vergnüglichen kommunikativen Abend in der Gaststube des GramppHauses zusammenführen. Einige Tests mit Schafkopf- und Mucker-Runden wurden bereits durchgeführt. Es stehen aber auch andere Möglichkeiten (Brett- und Gesellschaftsspiele) bereit. Als Zeitpunkt für die Treffs wurde jeweils der 3. Montag im Monat, 20 Uhr, vereinbart.

Also herzliche Einladung für Montag, 19. Februar, 19. März, 16. April