Konfirmandenfreizeit 2018

Bilder von der diesjährigen, gemeinsamen Konfirmandenfreizeit der Kirchengemeinden Lanzendorf und Himmelkron  vom 12.01.2018 - 14.01.2018  auf Schloss Mansfeld und in Eisleben.

Unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden:

• Sarah Barth
    • Vanessa Kraut
    • Lena Partenfelder
    • Johannes Popp
    • Vanessa Springer

Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmanden ist am Sonntag, 18. März 2018 um 9.30 Uhr in der Stiftskirche Himmelkron.

Der Beicht- und Abendmahlsgottesdienst findet am Samstag, 07. April 2018 um 14.00 Uhr in der Stiftskirche statt.

Konfirmations-Gottesdienst ist am Sonntag, 08. April 2018 um 10.00 Uhr in der Stiftskirche Himmelkron. Der Festgottesdienst wird mitgestaltet vom Praise-Team und dem Posaunenchor KlosterBlech.