Evang. Luth. Kirchengemeinde Himmelkron      - Gemeinsam Leben Gestalten -

Männerkreis

 

Der Männerkreis ist eine offene Gruppe, für alle Männer aus dem Gemeindegebiet Himmelkron, die an einem unserer Themen interessiert sind. Jedes Jahr arbeitet der Männerkreis ein sehr abwechslungsreiches Programm aus, das aus 12 informativen und kurzweiligen Abenden besteht. Treffpunkt ist jeweils Donnerstag um 20.00 Uhr im GramppHaus.

Ansprechpartner: Herr Gerhard Welz (Pfr. i.R.), Tel. 0 92 27-94 07 13

 

Informationen zum Männerkreis

Nach den Vorgaben für Treffen der Kreise im Gemeindehaus hat es momentan wenig Sinn, zu Männerabenden im Winter-Halbjahr einzuladen. In die Gaststube dürfen momentan höchstens 8 Personen gleichzeitig, in den Saal 12. Wir im Männerkreis sind aber mindestens 25 Leute. So bitter es ist – wir hätten ja ein fertiges neues Programm, und am 1. Abend z.B. wäre es um Voodoo gegangen -, müssen wir die Männerkreise bis auf Weiteres ausfallen lassen. Theoretisch könnten wir ja auch in die Kirche, aber da ginge vieles von dem verloren, was unsere Männerabende zu einem besonderen Erlebnis macht. Schade! Sobald sich etwas positiv ändert, geht's dann wieder los. Wir bitten um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen, Pfr. i.R. Gerhard Welz