Eine Weihnachtsgeschichte für Himmelkron 2020

Begleitend zu unseren Weihnachts-Gottesdiensten im GramppHof, in der Stiftkirche und in der Lindenallee, gibt es auch ein digitales Angebot unserer Kirchengemeinde, für alle die nicht an den Präsenzgottesdiensten teilenehmen können.

Unter der Leitung von Steffi Meile-Fritz wurde die Weihnachtsgeschichte, mit den Himmelkroner Krippenfiguren, als Video produziert. Dieses Video kann ab dem 24. Dezember 2020 hier abgerufen werden.

Verbunden damit ist die Einladung, in der Weihnachtszeit die Stiftskirche aufzusuchen, um die Krippe in echt anzuschauen und dort zu verweilen. Dafür halten wir vom 24.12.2020 bis 06.01.2021 die Kirche täglich von 10 – 17 Uhr geöffnet.

Gottes Geschenk für die Menschen
Eine Weihnachtsgeschichte für Himmelkron 2020